Nominiert in der Kategorie Konzept: PAWA-Tech e.K.

CNC-Präzisionsbauteile aus Niederbayern

Im niederbayerischen Landshut fertigt PAWA-Tech komplexe Prototypen und Einzelteile für namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Dabei werden höchste Präzision, schnelle Angebotserstellung und kurze Laufzeiten groß geschrieben.

Das Unternehmen für CNC-Zerspannungstechnik wurde 2016 vom Maschi-nenbauingenieur Paul Walczok jun. gegründet. Mit modernsten, computergesteuerten Bearbeitungsmaschinen werden hier komplexe Bauteile für die Automobilindustrie, Medizintechnik oder den Motorsport gefertigt. Die Kombination aus höchster Qualität, Schnelligkeit und Flexibilität macht PAWA-Tech einzigartig in seinem Umfeld. Um die hohe Qualität und Präzision seiner gefertigten Bauteile für den Kunden garantieren zu können, setzte der Jungunternehmer von Beginn an auf höchste Qualitätsansprüche bei der Anschaffung von Maschinen und Werkzeugen.

PAWA-Tech hat sich bereits sehr gut im Markt etabliert und bleibt auf Wachstumskurs. Mit weiteren qualifizierten Mitarbeitern und den Ausbau der Produktion möchte das Unternehmen auf den stetig wachsenden Bedarf an Präzisionsbauteilen reagieren.

Pressekontakt:
PAWA-Tech e.K.