Nominiert in der Kategorie StartUp: littlelunch GmbH

Mittagsessen mit maximalem Genuss und minimalem Aufwand

Die Gebrüder und Little Lunch Geschäftsführer Daniel und Denis Gibisch haben den Trend zur vollwertigen Mahlzeit für die Mittagspause erkannt und überzeugen seit 2014 mit raffinierten BIO-Kreationen im Glas.

Die Teilnahme an der zweiten Staffel des VOX-Formates „Die Höhle der Löwen“ brachte 2015 den Durchbruch. Die jungen Gründer haben als bisher erfolgreichstes Start-up die Messlatte der Show kräftig nach oben geschraubt.

Heute ist Little Lunch im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde. Egal ob BIO-Gemüsebrühe, BIO-Eintopf, BIO-Smoothie oder BIO-Suppe, das bunte Sortiment hält für jeden Geschmack etwas bereit. Für die pfiffigen Rezeptkreationen zeichnet niemand geringer als Sternekoch Gerhard Frauenschuh verantwortlich. Dabei finden ausschließlich ausgewählte Zutaten aus 100 Prozent ökologischem Anbau den Weg ins wiederverwertbare Glas. Bester Geschmack kombiniert mit langer Haltbarkeit und einer unkomplizierten, da ungekühlten Lagerung machen den Unterschied und be¬geistern die Kunden – ohne Aromazusätze, Farb- oder Konservierungsstoffe.

Das Team des Augsburger Bio-Start-ups erfindet regelmäßig neue Produkte und Geschmacksrichtungen. Erst vor wenigen Wochen wurden die Fans mit dem beerenstarken Smoothie „Red“ sowie den ersten beiden Eintöpfen mit Linsen und Erbsen überrascht. Die Bio-Produkte sind einfach zu bekommen: Little Lunch gibt es im Onlineshop, bei Rossmann, Rewe, Edeka und vielen weiteren Märkten.

Pressekontakt:

Kiecom GmbH
Sven Fischer
Rosental 10
80331 München
Tel.: 089 2323-620
E-Mail: fischer@kiecom.de
Internet: www.littlelunch.de

Betreuer:
Stadtsparkasse Augsburg